Über uns

Seit 1991 besteht die Firma BBI – Beratung für Betriebswirtschaft und Informatik GmbH. Aus dieser wurde im Jahr 2005 der Geschäftsbereich Datenerfassung und Scandienstleistung ausgegliedert und die Firma BBI – Daten Digital GmbH gegründet.

Der Hauptsitz der Firmen ist in Mühlhausen in Thüringen.

Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Digitalisierung, Datenerfassung und Retrokonversion für Unternehmen öffentlicher und privater Hand, Verbände, Verwaltungen, Bibliotheken u. a. an.

Seit dem Jahr 2000 besteht unsere Niederlassung in Rumänien, hier wird ein großer Teil der Datenerfassungsdienstleistung erbracht. Definierte Zuständigkeiten und Prozesse während der Bearbeitung der Aufträge garantieren eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden.

So konnte sich die BBI – Daten Digital GmbH im Laufe der vergangenen Jahre zu einem qualifizierten und leistungsfähigen Dienstleister entwickeln, welcher vor allem Auftraggeber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hat.

Im Jahr 2016 hatte die Firmengruppe BBI ihr 25jähriges Firmenjubiläum.

 

 

Kontakt

BBI - Daten Digital GmbH
Bei der Marienkirche 5
99974 Mühlhausen

Telefon: +49 3601 88670
Telefax: +49 3601 886777

Informationsmaterial